Full-Video Welcome Ad

Openframe GmbH lanciert neues Werbeformat “Full-Video Welcome Ad” erfolgreich im Schweizer Werbemarkt. Gemeinsam mit der Mediaagentur PHD realisiert open:frame die Umsetzung eines neues Video Werbeformates für den Kunden Red Bull. Die Performance überzeugt Kunde und Agentur. Für die aktuelle Red Bull Kampagne wurde das im Schweizer Werbemarkt bereits bestehende Display Format “Welcome Ad” um

2022-05-04T13:46:37+00:00Mai 4th, 2022|Categories: ad:frame, Werbemittelproduktion|Tags: , , |

TripleCube – neues interaktives Werbeformat lanciert

Mit der frisch gestarteten Coop Weihnachtskampagne wurde auch ein neues Format ins Leben gerufen. Im Rahmen der laufenden Imagekampagne zu Weihnachten findet zeitgleich eine Sammelaktion statt, mit der sich Kunden auf die besinnliche Zeit einstimmen und profitieren können. Um die Vielfalt der Produktwelt zu demonstrieren, entwickelte Conect Digital in Zusammenarbeit mit und open:frame ein interaktives

2021-11-26T13:33:17+00:00November 23rd, 2021|Categories: Werbemittelproduktion|Tags: , |

SitebarAd Netzwerk

Ein Sitebar Ad in wenigen Klicks, kompatibel für die grössten 200+ Webseiten der Schweiz. Das Sitebar Ad ist ein grossflächiges Werbeformat das neben dem Webseiten-Content platziert wird. Noch mehr Aufmerksamkeit erreicht das Format durch das Einbinden eines Videos. Durch das einfach anzuwendende Tool ad:frame lässt sich das Sitebar Ad selbst gestalten. Die Sitebar Ad

2021-12-09T12:28:00+00:00Juli 15th, 2021|Categories: ad:frame|Tags: , , , , , |

VideoWall Doodle

Doodle, das führende Tool zur Terminfindung und open:frame lancieren regelmässig neue Formate für den Schweizer Werbemarkt. Die Video Wall und das Branding Ad überzeugen mit Performance und Awareness. Das Video umgibt den gesamten Webseiten-Content. Die erhöhte Aufmerksamkeit des Users zeigt sich in den hohen Klickraten und dem positiven Feedback von Kunden und Agenturen und

2021-12-03T10:18:37+00:00April 15th, 2021|Categories: ad:frame|Tags: , |

VideoHead Netzwerk

Das VideoHead Ad vereint eine Formatgrösse, die den User anspricht (Wideboard) und gleichzeitig die volle Aufmerksamkeit erreicht, da es vom User zum grossformatigen Video mit sehr hoher Viewability geöffnet werden kann. Dieses attraktive Format wurde von open:frame für mehrere Kampagnen gestaltet und bei den führenden Publishern des Schweizer Werbemarkts, wie Tamedia/Goldbach, Audienzz, Admeira, Doodle

2021-12-03T10:21:52+00:00März 29th, 2021|Categories: ad:frame|Tags: |

Hotspot Ad Kunde Mercedes

Kundenwünsche und - ideen sind technisch nicht immer zu realisieren. Genau dies ist open:frame gemeinsam mit der Agentur OMD für den Kunden Mercedes Benz jedoch gelungen. Aus dem Standardformat Halfpage Ad würde mit den dem Hotspot Banner ein innovatives und neues Werbemittel gestaltet. Das interaktive Messageboard lädt den User zur Interaktion ein. Mercedes Benz

2021-12-03T10:20:59+00:00Dezember 2nd, 2020|Categories: Werbemittelproduktion|Tags: , |

Double Sitebar Ad (programmatisch)

openframe GmbH lanciert zusammen mit der Omnicom Group und der Admeira eine Neuheit im Schweizer Programmatic-Markt. Das Format kam anlässlich der Launch-Kampagne des neuen Mercedes GLB erstmals zum Einsatz – mit Erfolg. Awareness und Markenbildung auf den Punkt gebracht: dieses neue dynamische Format bietet viel Platz für die individuellen Bedürfnisse der Kunden und Raum

2021-12-03T10:22:37+00:00Juni 29th, 2020|Categories: ad:frame|Tags: , , |
Go to Top