openframe GmbH lanciert zusammen mit der Omnicom Group und der Admeira eine Neuheit im Schweizer Programmatic-Markt. Das Format kam anlässlich der Launch-Kampagne des neuen Mercedes GLB erstmals zum Einsatz – mit Erfolg.

Awareness und Markenbildung auf den Punkt gebracht: dieses neue dynamische Format bietet viel Platz für die individuellen Bedürfnisse der Kunden und Raum für kreative Gestaltung.

Die Double Sitebar Ad mit Video und Bildern ist links und rechts vom Webseiten-Content platziert und bleibt jederzeit im sichtbaren Bereich.

Für Mercedes wurde nicht nur ein innovatives Werbeformat kreiert, es erfüllt auch die Anforderungen des Kunden, seine Modelle interaktiv vorzustellen und mit den Usern zu interagieren.

Die technisch Umsetzung war demnach eine Herausforderung, die open:frame gekonnt umsetzen konnte und mit der betreuenden Agentur phd/ OMD und Admeira erfolgreich lanciert hat.